Vorfreude auf den Kultursommer 2014

Die “Offene Ateliers” waren in diesem Jahr wieder sehr gut besucht und es ergaben sich viele interessante Gespräche – mit schon bekannten, aber auch vielen neuen Besuchern.

Nun macht es mir wieder sehr viel Spaß, mich künstlerisch zu betätigen.

 

Und, der Anfang meiner neuen Installation ist gemacht:


Viel Draht zusammen gesammelt …


diverse Eisenfiguren sind angefertigt, zum Teil schon gerostet…


Zusammengestellt …


und probeweise montiert …


 

Es wartet bis zur Fertigstellung noch eine Menge Arbeit auf mich. Dabei stoße ich auf ungeahnte technische Grenzen, aber Klaus unterstützt mich geduldig und sehr kreativ. So bleibe ich optimistisch, überwinde so manche Grenze und werde meine Installation rechtzeitig zur Ausstellung “GRENZe WEG” aufstellen können.

Zur Vernissage möchte ich natürlich alle Freunde und Kunstinteressierte am 28.6.2014 nach Buchholz zu einem GRENZGANG einladen.

Advertisements

Leave a comment

Filed under Neuigkeiten

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s